"Eine Entscheidung kann Dein Leben verändern!"

Du bist es, auf den Du in Deinem Leben gewartet hast! Du kannst die Aspekte in Dein Leben ziehen, die Du darin sehen willst. Jetzt mag noch einiges fehlen, aber durch eine neue Ausrichtung Deines Bewusstseins, kannst Du die Weichen stellen, und dort hingelangen, wo Du ankommen willst. Ich liebe es Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Hast Du auch schon diese lange Erwartung auf etwas wahrgenommen? Etwas das Du vielleicht garnicht in Worte fassen wagst und Du trotzdem eine Gelegenheit herbei sehnst, die alles verändern kann? Umso länger Du wartest, desto mehr fragst Du Dich warum genau in Deinem Leben vieles so verquer abzulaufen scheint? Warum gerade Du nicht dahin kommst, wo Du sein möchtest und nicht das Leben führen kannst, das Du Dir so sehr wünscht? Oder woran es liegt das Du das Gefühl hast nicht geliebt zu sein, oder nicht klug genug zu sein oder nicht so gut aussiehst wie andere, oder nicht die Partnerschaft lebst, die Du Dir wünschst? Hast Du manchmal Die Befürchtung, der Zug ist ohne Dich abgefahren? Wenn Dir bei diesen Fragen etwas bekannt vorkommt, oder Du noch andere Fragen hast, die beschreiben was für Dich in Deinem Leben noch nicht so funktioniert, wie es sollte - ist es dann vielleicht eine gute Idee JETZT damit zu beginnen, etwas zu verändern, damit Du Dich neu ausrichten und öffnen kannst?

Wir sind mehr mit Inhalten unserer Vergangenheit verbunden, als wir uns vorstellen können. Ereignisse die schon vor vielen Jahren geschehen sind, prägen unsichtbar noch unsere aktuelle Situation.Wir begeben uns auf eine Forschungsreise, zu den negativen Mustern die uns aus alten Tagen beeinflussen und lösen diese auf. Es kann mitunter abenteuerlich erscheinen herauszufinden was in uns gewurzelt hat und heute nicht mehr unserem Vorwärtskommen dient.Sei gespannt, was dort zu Tage tritt und vertraue das es nun endlich Frieden und Auflösung finden darf. Es ist ein Akt der Selbstwertschätzung und der Selbstliebe, sich von den Blockierungen aus vergangenen Zeiten zu lösen.Es bedeutet ein Abkoppeln von ungeliebten Einflüssen. Manchmal können wir deutlich fühlen, dass uns etwas verlassen hat und wir füllen diese Lücke mit neuen positiven Einstellungen. Vertraue und sei offen und bereit.

Unser Körper ist vergleichbar mit einer riesigen Bibliothek. Forscher haben herausgefunden das unser gesamtes Wissen u.a. in unseren Zellen gespeichert ist, mit anderen Worten in unserem Unterbewusstsein. Leider können wir kaum auf dieses großartige Potential zugreifen. Dennoch äußert sich unser Wissen darüber, was gut für uns ist über einen anderen Kanal - das Gefühl. Durch die ständige und anhaltende Überreizung durch ständiges Beschäftigt sein, geht uns zum Einen die Wahrnehmung und Achtsamkeit für unsere Gefühle abhanden. Zum Anderen die Achtsamkeit für unsere Ideen und Eingebungen, die aus komplexen Zusammenhängen uns zu erreichen versuchen.

Um herauszufinden was Du in Deinem Leben, wirklich aus ganzem Herzen aufrichtig sehen willst, braucht es Klarheit und Übersicht. Wenn dieser Zustand erreicht ist, heißt es den imaginären Pinsel auszupacken und Visionen zu kreieren für Deine Zukunft. Für Dein Leben in Gesundheit, Freude und Fülle, in beglückenden Partnerschaften und in Tätigkeiten, die Dir wirklich am Herzen liegen.

Wenn Du bereit bist, Dein Potential zu entfalten, Dich einzulassen auf das faszinierende Abenteuer, Deine wirklichen Möglichkeiten zu entdecken und die Zusammenhänge zu erforschen und nebenbei Deine alten Sorgen und Probleme aufzulösen, dann mach Dich auf den Weg. Gerne begleite ich Dich ein kleines Stück am Anfang der Reise und gebe Impulse und Starthilfe. Es ist eine Reise in die eigene Verantwortung und die ist großartig und viel umfassender und wunderbarer als Du es Dir jetzt noch vorstellen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

tini8