In München geboren und aufgewachsen mit Blick auf die blauen Alpen, lebe und arbeite ich mit meinen drei Kindern nun an der Elbe in Hamburg.

Herzenscoaching ist meine Lebensaufgabe. In unseren Herzen liegt all unser Wissen und die uralte Weisheit unserer Anbindung und Erfahrung. Ich begleite Dich zu Deinem Wissen und wir erarbeiten daraus Deine Landkarte für Deinen individuellen Weg, der Dich dorthin bringt wofür Dein Herz bereit ist zu klopfen. Kennst Du das Gefühl großer Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Ausweglosigkeit oder schlichter Verwirrung? Wenn wir unserer Herzensmelodie nicht genügend Aufmerksamkeit schenken kann das Leben eine trübe Färbung annehmen.

Mach Dich auf deinen Lebensweg in leuchtenden Farben erstrahlen zu lassen. Deinen ganz individuellen Glanz zu versprühen und zu dem strahlenden Wesen zu werden, das in Dir wartet.

Ich bin dipl. Kommunikationsdesignerin und habe aus dieser alten Liebe zu Bildern und Farben eine  alte Passion in ein neues Kleid getaucht. 

Durch meine 3 jährige Ausbildung zum energetischen Coach, der Ausbildung im Japanischen Heilströmen und ausschlaggebend die Ausbildung zum Coach und Trainer haben mir das Wissen und die Werkzeuge an die Hand gegeben um effektiv und nachhaltig Menschen in Veränderungsprozessen zu begleiten und unterstützen.

Was ist es Wert im Leben weiterzugehen und dazu beizutragen, dass diese Erde wieder ein Ort wird auf dem es sich lohnt zu leben?